Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden

Projektbörse am 2. April 2019

Ob Kita, Seniorentreff, Schulförderverein oder Naturschutzverein – auf der Projektbörse präsentierten gemeinnützige Akteure eine große Vielfalt von Projektideen. Vertreter aus den Unternehmen konnten mit ihnen direkt in Kontakt treten, sich austauschen und einen passenden Engagementeinsatz für ihr Team vereinbaren.

Projektvermittlung auch online

Die Online-Börse startet am 3. April und ist Ausgangspunkt weiterer Kooperationen. Die Vielfalt der Akteure auf beiden Seiten ist ebenso groß wie die Bandbreite der realisierten Projekte. Und die meisten Teilnehmer sind seit vielen Jahren immer wieder dabei.

Anmeldung

Die Anmeldung zur Aktionswoche erfolgte online über die Website www.aktionswoche-wiesbaden-engagiert.de bis zum 15. März 2019. Unternehmen können noch bis zum 17. Mai einsteigen.

Anzeigen