Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden

Wiesbaden bleibt engagiert! Video zum Start von "Wiesbaden Engagiert!" 2020

Unternehmensengagement in Wiesbaden findet trotz der Corona-Pandemie statt: Unter anderen Rahmenbedingungen, teils in anderen Formaten und zu anderen Zeiten. Aber Wiesbaden bleibt engagiert!

Das Video ist ein "Vorab-Dankeschön" an alle Engagierten,  die in diesem Jahr gemeinsam für die gute Sache zusammenarbeiten.  Es entstand im Rahmen eines Engagement-Projekts mit Greb + Neckermann Filmproduction und wurde unterstützt von der NASPA. Alle Fotos stammen vom "Wiesbaden Engagiert!" Foto-Team. Danke für die wunderbare Zusammenarbeit! 

"Wiesbaden Engagiert!" wird organisiert von der Fachstelle Unternehmenskooperation im Amt für Soziale Arbeit.

Startvideo "Wiesbaden Engagiert!" 2020© wiesbaden.de / Video: Fachstelle Unternehmenskooperation

Anzeigen