Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden

Künstlerische Entfaltung

Die Kinder- und Jugendgalerie in der Dotzheimer Straße 99 ist ein Raum der künstlerischen Entfaltung für Kinder und Jugendliche.

Die Kinder- und Jugendgalerie ist ein Begegnungsort für Kinder, Jugendliche und Familien. Begegnung mit Kunst, Begegnung mit sich selbst über die eigene künstlerische Tätigkeit und Begegnung mit anderen Kindern und Jugendlichen. Die Kinder- und Jugendgalerie lädt alle Kinder und Jugendlichen von drei bis 18 Jahren ein, kreativ tätig zu sein oder/und bei uns auszustellen. Als offenen und inklusiven Kreativort, fühlen wir uns sozialen und emanzipatorischen Zielen verpflichtet.

Die Kinder- und Jugendgalerie bietet jede Woche offene Werkstattangebote für Kinder und Jugendliche an.  Das ausführliche Programm finden Sie als Download. Die Kinder- und Jugendgalerie befindet sich in der Dotzheimerstr. 99, hinter der Haltestelle Loreleiring.

Anzeigen