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Leben in Wiesbaden

Anmeldeverlauf und Abholzeiten

Datum Ablauf
Jederzeit Ein Account kann auf www.wiesbaden-ferienprogramm.de angelegt werden - der alte verliert seine Gültigkeit. In Ruhe kann eine Wunschliste zusammengestellt und priorisiert werden.
20.05.. bis 03.06.2019 Die Wunschliste muss von den Eltern verbindlich bestätigt werden.
04.06.2019 Am 04.06.2019 erhalten alle Familien eine Rückmeldung mit dem Ergebnis der "Fairteilung". Dann haben die Eltern vier Tage (96 Stunden) Zeit, die Teilnahmekarten zu bezahlen - online und persönlich im Amt für Soziale Arbeit.

Die Anmeldung kann auch unter der Rufnummer 0611 / 31-2002 telefonisch durchgeführt werden.

Bezahlmöglichkeiten

Nach der Buchung kann man zwischen folgenden Bezahlarten auswählen:

  • vor Ort im Amt für Soziale Arbeit
  • Lastschrift
  • Giropay (Sofortüberweisung)

Für Lastschrift und Giropay muss man die geforderten Daten eingeben. Sobald man die Teilnahmekarten kostenpflichtig gekauft hat, können diese ausgedruckt und/oder heruntergeladen werden.

Nach wie vor ist es auch möglich, die Teilnahmekarten persönlich im Amt für Soziale Arbeit abzuholen und bar oder mit der Girocard zu bezahlen.

Ab Rückmeldung hat man vier Tage (96 Stunden) Zeit, die Karten online oder im Amt für Soziale Arbeit zu bezahlen. Danach gehen nicht bezahlte Teilnahmekarten zurück in den Verkauf.

Persönliche Kartenabholung

Die Karten können zu den Öffnungszeiten mit Girocard oder bar bezahlt und abgeholt werden.

Öffnungszeiten

  • Montag, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 13 Uhr
  • Mittwoch von 13 bis 18 Uhr
  • Freitag geschlossen

Ort der Kartenabholung

Amt für Soziale Arbeit, Konradinerallee 11, 65189 Wiesbaden, Zimmer 2.218 im 2. Stock.


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