Sprungmarken

Prämierung des schönsten Schaufensters in der Mainzer Straße

Die Ergebnisse der Einzelhandelsberatungen wurden von den Kunden in der Mainzer Straße in Kastel bewertet und das schönste Schaufensters am 19. Juni 2010 prämiert.

Nach einem erfolgreichen Aus­stellungs­projekt während der AKK-Kulturtage in den Schau­fenstern der Mainzer Straße wurde 2009 mit dem "Beratungs­angebot für Einzel­händler" ein weiterer Baustein zur Attraktivierung der Einkaufsstraße umgesetzt. Gemeinsam mit den Geschäfts­leuten wurden individuelle Ideen zum Marketing und zur Schaufenster­gestaltung erarbeitet und realisiert. Die Ergebnisse der Beratungen wurden im Rahmen eines Schau­fenster­wett­bewerbes durch die Kunden beurteilt und am 19. Juni 2010 prämiert.

Aus dem Wettbewerb ging als schönstes Schaufenster das des Post-Shops in der Mainzer Straße 3 hervor. Weitere Prämierungen gingen an die Brezelbäckerei Geppert sowie die Läden Optik Hamann, Friseur Top-Style sowie den Blumenladen Bernadette. Unter den Kunden, die als Juroren wirkten, wurden Einkaufsgutscheine im Wert von 15 Euro verlost.

Anzeigen