Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Bildergalerien
  4. Ballnacht der AIDS-Hilfe

Ballnacht der AIDS-Hilfe

Am Samstag, 7. Dezember 2019, war es wieder so weit: Das Kurhaus Wiesbaden erstrahlte im Glanz der roten Schleife, denn die AIDS-Hilfe Wiesbaden hatte wieder zur Ballnacht, dem bekannten Kultur- und Partyereignis, ins Kurhaus eigeladen. Bei dieser Veranstaltung war für jeden etwas dabei - 2.000 Gäste jeden Alters konnten sich über hunderte Tombola-Preise, dutzende Künstler, vier Bühnen in acht Sälen und eine ganze Nacht voller Glamour freuen. Zu den zahlreichen Gästen gehörte unter anderem auch Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende mit seiner Ehefrau, der die Schirmherrschaft für den Ball übernommen hatte.

Anzeigen