Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Ältere Menschen, Rathaus, Stadtpolitik, Homepage
Bundestagswahl am 24. September: Änderung bei Wahllokalen
Gegenüber der zurückliegenden Kommunalwahl haben sich für die Bundestagswahl am kommenden Sonntag, 24. September 2017, folgende Wahllokale geändert:
Wahlbezirk 132 in Mitte
In der Friedrich-Ludwig-Jahn-Schule wurde das Wahllokal vom ersten Obergeschoss ins Erdgeschoss, Mensa, verlegt und ist nun barrierefrei.

Wahlbezirke 511, 513 und 514 in Südost
In der Hebbelschule wurden drei von vier Wahllokalen vom Erdgeschoss in Container verlegt und sind nun barrierefrei.

Zusätzliches Wahllokal, Wahlbezirk 643 im Rheingauviertel, Hollerborn
Heinrich-von-Kleist-Schule, Lorcher Straße 12, barrierefrei.

Wahlbezirk 1581 in Biebrich
Wurde von der Nassauischen Sparkasse in die Grundschule Sauerland, Föhrer Straße 78, verlegt und ist barrierefrei.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen