Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Gesellschaft & Soziales, Homepage, Kinder & Jugend
Erstes Jugendgespräch in Bierstadt
Bierstadter Jugendliche von 14 bis 18 Jahren sind zum ersten Jugendgespräch in Bierstadt am Mittwoch, 7. März, 18 Uhr, in das Vereinsheim des FC 34 Bierstadt, Nauroder Straße 54, eingeladen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes für Soziale Arbeit möchten sich mit den Jugendlichen über jugendrelevante Themen austauschen und ihnen Gelegenheit geben, ihre Wünsche, aber auch Kritik zu äußern.
„Die Themen sollen unbedingt gemeinsam erarbeitet werden. Es ist uns wichtig, dass wir mit den Jugendlichen und nicht über sie sprechen, um sie letztendlich bedarfsgerecht unterstützen zu können“, sagt Sozialdezernent Christoph Manjura.

Nähere Informationen gibt es bei Daniela Karlowski, Amt für Soziale Arbeit, wi&you, Mobile Jugendarbeit in den östlichen Vororten Wiesbadens, Schultheißstraße 21, Telefon (0611) 50509730.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen