Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Gesundheit, Homepage
Beendigung der Reisemedizinischen Impfsprechstunde
Die Reisemedizinische Impfsprechstunde des Gesundheitsamtes findet letztmalig am Freitag, 29. Juni, statt. Das Gesundheitsamt wird dieses Angebot ab Juli 2018 nicht weiter fortführen.
Anpassungen an veränderte Erfordernisse und damit verbundene Aufgaben haben diese Entscheidung erforderlich gemacht. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir bedauern dies sehr“, so die Leiterin des Gesundheitsamtes Dr. Kaschlin Butt. „Wir bedanken uns bei den Menschen die unsere Impfsprechstunde wahrgenommen und uns damit ihr Vertrauen gegeben, sowie bei den Menschen die diese wertvolle Arbeit geleistet haben.“

Informationen und Adressen zur Reiseimpfung und Reiseimpfungsberatung sind auf wiesbaden.de unter der Dienstleistung „Reiseimpfung und Gesundheitsberatung“ zu finden.

+++


Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen