Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Ältere Menschen, Veranstaltungen
Seniorenbeirat besucht Rezitationsveranstaltung
Der Seniorenbeirat in der Landeshauptstadt Wiesbaden lädt für Dienstag, 26. Juni, 15.30 Uhr, lädt zu einer Rezitationsveranstaltung in Kooperation der Kursana Villa Wiesbaden und des Poesievereins Dichterpflänzchen e.V. in die Kursana Villa Wiesbaden, Mosbacher Straße 10 (Buslinie 4+14, Haltestelle Fischerstraße), ein.
Die Rezitationsveranstaltung „Noch’n Gedicht“ ist eine Hommage an Heinz Erhardt. Der Eintritt kostet fünf Euro. Vor dem unterhaltsamen Programm können die Teilnehmenden Kaffee trinken und Kuchen essen. Zu Heinz Erhardt: Fast 40 Jahre ist er nun schon tot, aber Heinz Erhardt ist heute noch ein bekannter und beliebter Kabarettist, Dichter, Musiker und Entertainer. Er wurde zum Symbol des Wiederaufbaus nach dem Krieg. Die „Dichterpflänzchen“ zeichnen ein Porträt dieses großartigen Humoristen in Gedichten, Anekdoten und Auszügen aus seiner Autobiografie.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen