Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Stadtpolitik, Homepage
Wahllokale zur Europa- und OB-Wahl
Wegen des Wasserschadens in der IGS Rheingauviertel wurden folgende Wahllokale innerhalb der Schule verlegt: 623, 631, 641, 642 und 643. Alle Wahllokale sind nicht mehr barrierefrei.
Gegenüber der zurückliegenden Landtagswahl haben sich folgende Wahllokale geändert:
• Wahlbezirk 652 im Rheingauviertel, Hollerborn. Das Wahllokal wurde aus der EVIM Werkstatt im Rad in das Kinderhaus Kleinfeldchen, in der Dotzheimer Straße 161, Turnhalle Hintereingang, verlegt.
• Wahlbezirke 2621 und 2622 in Delkenheim. Die Wahllokale wurden aus dem Bürgerhaus Delkenheim in die Karl-Gärtner-Schule, Wilhelm-Dietz-Straße 5, verlegt.
• Wahlbezirke 5211, 5212 und 5231 in Kastel. Die Wahllokale wurden aus der Gustav-Stresemann-Schule in das Bürgerhaus Mainz-Kastel, Zehnthofstraße 41, verlegt.
• Wahlbezirke 5311 und 5312 in Kostheim.
• Die Wahllokale wurden aus dem Ferrutiushaus der Katholischen Gemeinde St. Kilian zurück in das Bürgerhaus Kostheim, Winterstraße 20, verlegt.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen