Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Homepage
Überreichung der Anerkennungsprämie für die Freiwillige Feuerwehr
Am Dienstag, 21. Mai, wurden in feierlichem Rahmen im Festsaal des Rathauses die kürzlich gewählten Wehrführer und Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehren sowie die Stadtbrandinspektion durch Oberbürgermeister Sven Gerich vereidigt.
Bei dieser Gelegenheit wurden den freiwilligen Feuerwehrangehörigen, die sich seit zehn, zwanzig, dreißig und vierzig Jahren ehrenamtlich bei den Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Wiesbaden engagieren, die Anerkennungsprämie im Namen der Regierungspräsidentin verliehen.

Für das geleistete Engagement und die Treue bedankte sich Oberbürgermeister Sven Gerich im Namen der Bürgerinnen und Bürger bedanken und wünschte allen, dass jede Feuerwehrfrau und jeder Feuerwehrmann nach einem Einsatz immer wieder gesund zurück kommen möge.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:
Bild 1
Wehrführer
Bild 2
Geehrte der Anerkennungsprämie

Anzeigen