Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Sport, Homepage
Sperrung der Sportanlage Kleinfeldchen wegen Sanierungsarbeiten
Im August 2018 hat der Magistrat die Erneuerung des Kunstrasens auf dem Sportplatz Kleinfeldchen beschlossen. Um den Vereins- und Schulsport nicht allzu sehr einzuschränken, wurde die Ausführungszeit in die diesjährige Sommerpause gelegt. Die Arbeiten rund um den Kunstrasenplatz haben bereits in dieser Woche begonnen.
Ab Montag, 1. Juli, wird der alte Kunstrasen ausgebaut und entsorgt. Aus diesem Grund ist ab diesem Tag die gesamte Anlage (Kunstrasengroßspielfeld, Bolzplatz, sowie die Kunststofflaufbahn) für sämtliche Vereins- und Freizeitnutzungen gesperrt.

Je nach Witterung und Bauablauf, sollten die Arbeiten spätestens bis 16. August abgeschlossen sein. Erst dann ist die Anlage wieder zur Nutzung freigegeben.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen