Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Film, Homepage, Kultur
Wiedereröffnung „Filme im Schloss“ am 11. September mit „Hustlers“
Am Freitag, 11. September, 20 Uhr, nimmt „Filme im Schloss“ den Spielbetrieb mit Jennifer Lopez in einer Glanzrolle wieder auf, allerdings mit reduzierter Platzkapazität. Gezeigt wird das brillante amerikanische Comedy-Drama „Hustlers“ in der untertitelten Originalfassung.
Der Film mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle erzählt die Geschichte von Striptänzerinnen an der Wallstreet, die, angeführt von Pole-Tänzerin Ramona (Jennifer Lopez) als Rädelsführerin, eine Methode gefunden haben, der Finanzkrise zu trotzen und reiche Männer auszunehmen. „Hustlers“ - Drehbuch und Regie: Lorene Scafaria - gehörte in den USA zu den Highlights des Filmjahrs 2019, wurde aber bei den Oscars zu Unrecht übergangen.

Karten zu sechs Euro können- nur nach vorheriger Reservierung – bei www.filme-im-schloss.de, unter Telefon (0611) 840766 oder per E-Mail an info@filme-im-schloss.de bestellt werden.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen