Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Stadtpolitik, Homepage, Kultur
Kulturbeirat veröffentlicht Abschlussbericht – Resümee der ersten Wahlzeit
Nachdem in der Sitzung des Kulturbeirats am Dienstag, 25. August, bereits unter verschiedenen Aspekten dazu diskutiert wurde, ist der Abschlussbericht der ersten Wahlzeit nun veröffentlicht worden. Unter www.kulturbeirat-wiesbaden.de kann die digitale Version des Berichts eingesehen und heruntergeladen werden.
Der Bericht arbeitet die gestarteten Initiativen des Beirats, die wichtigsten Themen auch über die erste Wahlzeit hinaus und die Einbindung des Gremiums in den parlamentarischen Prozess auf. Am Donnerstag, 3. September, ist der Bericht auf der Tagesordnung des öffentlich tagenden Ausschusses für Schule, Kultur und Städtepartnerschaften.

Die nächste Wahlzeit des Beirats beginnt mit der Kenntnisnahme der neuen Besetzung in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag, 17. September.

+++
Downloads
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen