Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Planen Bauen Wohnen, Beruf & Bildung
Film statt Einweihungsfeier
Die WiBau hat anstelle einer Einweihungsfeier, die Pandemiebedingt nicht möglich ist, einen Film zum Neubau der Fritz-Gansberg Schule erstellen lassen.
„Wir sind stolz darauf, dass die WiBau wieder Wort halten konnte – denn wie versprochen konnte die neue Schule nach den Osterferien ihren Betrieb aufnehmen. Unser Projekt war erneut in der Zeit und in den Kosten – und schön ist es auch“, fasst WiBau Geschäftsführer Andreas Guntrum die Freude über das erfolgreiche Vorhaben zusammen. Eine Einweihungsfeier mit der Schulgemeinde konnte es in diesen schwierigen Zeiten leider nicht geben – und so hatte man bei der WiBau die Idee, den Menschen in Wiesbaden die neue Schule in einem etwas längeren Film zu zeigen.

Hier ist der Film zu finden:
https://www.wiesbaden.de/vv/oe/gesellschaften/141010100000164386.php

oder direkt über den Link:
https://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/bildung/schulen/film-neubau-fritz-gansberg-schule.php


+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen