Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Ältere Menschen, Homepage, Veranstaltungen
27. Seniorenwoche des Seniorenbeirats nur in abgespeckter Form
Nachdem die Inzidenz am Mittwoch die 100er-Marke überschritten hat und weiter steigt, kann die 27. Seniorenwoche vom 13. bis 17. September leider nur in abgespeckter Form stattfinden.
Die traditionelle Eröffnung im Wiesbadener Rathaus am Montag, 13. September, die Rheinschifffahrt auf der MS Ehrenfels, 15. September, und das Konzert im Haus der Vereine in Dotzheim mit Mario Steffen am Donnerstag, 16. September, müssen leider entfallen.

„Ich bedaure sehr, dass die Seniorenwoche erneut nicht in gewohnter Art und Weise stattfinden kann“, so Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende, „für mich steht jedoch der Schutz der Seniorinnen und Senioren an oberster Stelle.“ Er freue sich jedoch, dass einige wenige Veranstaltungen trotzdem möglich sind, wie der Museumsbesuch am Dienstag, 14. September, und die Veranstaltung in der Evangelischen Matthäuskirchengemeinde am Freitag, 17. September. „Wir hoffen alle, dass der Seniorenbeirat im nächsten Jahr wieder die äußerst beliebten Veranstaltungen uneingeschränkt durchführen kann.“.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen