Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Homepage, Wirtschaft
Wochenmärkte Biebrich und Bierstadt fallen an Heiligabend und Silvester aus
Der Biebricher Wochenmarkt, der immer freitags von 9 bis 17.30 Uhr stattfindet und derzeit aufgrund der Dachsanierung der Marienkirche in die seitliche Andreasstraße verlegt wurde, entfällt an Heiligabend, Freitag, 24. Dezember, und Silvester, Freitag, 31. Dezember, ersatzlos. Auch der Bierstadter Wochenmarkt, der immer freitags von 10 bis 15 Uhr auf dem Kirchplatz an der Venatorstraße stattfindet, entfällt an diesen Tagen ersatzlos.
Der erste reguläre Markttag im neuen Jahr findet auf beiden Märkten am Freitag, 7. Januar, zu den gewohnten Zeiten statt. Viele Beschicker sind im Januar noch in Betriebsferien, daher kann das Angebot vor Ort eingeschränkt sein.

Weitere Informationen zu den Wochenmärkten sind im Internet unter www.wiesbaden.de/wochenmarkt abrufbar.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen