Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Homepage
Information zu leichten Druckschwankungen und Trübungen aufgrund von Reparaturmaßnahmen an Riedleitung
Die Hessenwasser GMBH & CO. KG informiert darüber, dass es in der Nacht Donnerstag, 30. Juni, auf Freitag, 1. Juli, zu einem Wasseraustritt aus der Riedleitung am Bauwerk 40 bei Raunheim kam.
Die Versorgung wurde noch in der vergangenen Nacht vollständig auf die parallel laufende zweite Riedleitung umgestellt, sodass keine weiteren Versorgungsengpässe zu befürchten sind. Es wird versucht, leichte Druckschwankungen und Trübungen, die während der Reparaturmaßnahmen sowie unmittelbar im Anschluss daran auftreten können, so weit wie möglich zu reduzieren, diese können jedoch nicht vollständig ausgeschlossen werden.

Im Bereich des Bauwerks 40 hat die Hessenwasser GMBH & CO. KG die engmaschige Durchführung von Kontrolluntersuchungen zur Überwachung der Trinkwasserhygiene angekündigt. Über die Untersuchungsergebnisse sowie über den Abschluss der Reparaturmaßnahmen wird die Hessenwasser GMBH & CO. KG gesondert informieren.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen