Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Stadtpolitik
Trauer um Michael Göbel
Der ehrenamtliche Stadtrat Michael Göbel ist überraschend im Alter von 64 Jahren verstorben.
„Die Nachricht über seinen Tod kam für uns alle plötzlich und unerwartet. Michael Göbel war ein langjähriger Magistratskollege, der sich durch seine fachlich-konstruktiven Beiträge ausgezeichnet hat. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. In Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen und wünschen ihnen viel Kraft in diesen schweren Stunden“, sagt Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende.

Michael Goebel, geboren 1958 in Franken, wuchs in Frankfurt am Main auf. Seit Abschluss seines Studiums, das er von 1979 bis 1982 an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Köln absolvierte, lebte und arbeitete Goebel als Bundesbeamter in Wiesbaden. Er war seit 2016 für die AfD Mitglied des Magistrats.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen