Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Ältere Menschen, Homepage, Veranstaltungen
Ins Murnau-Filmtheater mit dem Seniorenbeirat
Der Seniorenbeirat in der Landeshauptstadt Wiesbaden lädt in Kooperation mit dem Murnau-Filmtheater, Murnaustraße 6, am Mittwoch, 3. Mai, 15.30 Uhr, zum „Filmklassiker am Nachmittag“ ein. Gezeigt wird „Der zerbrochene Krug“ aus dem Jahr 1937. Der Eintritt kostet fünf Euro für alle Altersklassen; Tickets gibt es an der Kinokasse und unter Telefon (0611) 9770841, montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr.
Zum Film: Wer hat schon einmal in seiner Wohnung Scherben gefunden? Und wer soll es gewesen sein? Bei der Gerichtsverhandlung gegen den vermeintlichen "Zerstörer" des Krugs unter den Augen des Vorgesetzten des Dorfrichters ergeben sich interessante Gesichtspunkte. Vor der Vorstellung erfolgt eine Einführung in den Film.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen