Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnisse

Pressemitteilung

Pressereferat
Touristik, Homepage, Kinder & Jugend, Veranstaltungen, Kultur
European Youth Circus 2018: Artistik im Gottesdienst
Die Tickets für den European Youth Circus 2018 sind ausverkauft. „Kurz vor der Anreise der Artisten ist das eine freudige Nachricht“, sagt Kulturdezernent Axel Imholz. „Wir bedanken uns bei unserem Publikum. Dies zeigt die Anerkennung des Festivals und natürlich die Faszination, die von den Artistinnen und Artisten auf die Wiesbadener Bevölkerung ausgeht.“
Die eine oder andere artistische Darbietung ist noch am Sonntag, 28. Oktober, um 11 Uhr während des Ökumenischen Gottesdienstes zu sehen. Die Dekane Klaus Nebel und Dr. Martin Mencke gestalten den Gottesdienst unter Beteiligung der Kinderkantorei der Evangelischen Singakademie Wiesbaden sowie der Artisten des European Youth Circus und des Jugenzirkus Flambolé.

Der European Youth Circus wird vom Kulturfonds Frankfurt RheinMain finanziell gefördert. Weitere Informationen zum European Youth Circus gibt es im Internet unter www.wiesbaden.de/circusfestival .

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen