Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnisse

Pressemitteilung

Pressereferat
RheinMain CongressCenter (RMCC), Homepage, Veranstaltungen, Wirtschaft
Wiesbadener Volksbank tagt auch künftig im Kurhaus Wiesbaden
Der Vertrag für die Vertreterversammlung der Wiesbadener Volkbank mit rund 500 Gästen für die Jahre 2022 bis 2025 im Kurhaus Wiesbaden ist unter Dach und Fach.
Verschiedene neue Vertragsabschlüsse mit namhaften Partnern stimmen die Stadt positiv auf den weiteren Erfolg des Veranstaltungsstandortes Wiesbaden ein. Nachdem auch große Medizinkongresse für das RheinMain CongressCenter (RMCC) gewonnen werden konnten, ist nun ein Abkommen zwischen dem Kurhaus Wiesbaden und der Wiesbadener Volksbank erfolgreich geschlossen worden. Die regionale Genossenschaftsbank wird in den Jahren 2022 bis 2025 ihre Vertreterversammlung im Kurhaus Wiesbaden abhalten.

„Es ist schon seit den 1990er Jahren gute Tradition, dass die Wiesbadener Volksbank im Kurhaus ihre Vertreterversammlung durchführt. Und es freut uns, dass das heimische Unternehmen dem Veranstaltungsstandort in der eigenen Stadt auch weiterhin die Treue hält“, kommentiert Wiesbadens Bürgermeister und Wirtschaftsdezernent Dr. Oliver Franz den jüngsten Vertragsabschluss der Wiesbaden Congress und Marketing GmbH.

Zu ihren Vertreterversammlungen begrüßt die Wiesbadener Volksbank alljährlich rund 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Nachdem die Vertreterversammlung 2020 und auch im laufenden Jahr 2021 aufgrund der pandemiebedingten Vorgaben nicht im Kurhaus stattfinden konnte, ruht die Hoffnung auf einer Präsenzveranstaltung erstmals wieder im kommenden Jahr 2022.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen