Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Caligari FilmBühne

Programmübersicht und Tickets

Kinderkino: Shaun das Schaf – Der Film: Ufo-Alarm

GB 2019, 87 Min., FSK: ab 0, empfohlen ab 7, FBW: besonders wertvoll
Regie: Richard Phelan, Will Becher
Buch: Mark Burton, Jon Brown
Kamera: Charles Copping
Musik: Tom Howe

Der wolligste Held der Filmgeschichte kehrt zurück!

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.
Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: Mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

'SHAUN DAS SCHAF - DER FILM: UFO-ALARM erzählt auf unterhaltsame Weise, wie wichtig Familie und Freunde sind. Ein ideenreicher Spaß für die ganze Familie!' wdr.de

Vorfilm:
ELEFANT
D 2018, 4 Min., ohne Dialoge, FSK: ab 0, FBW: besonders wertvoll
Buch & Regie: Julia Ocker
Musik: Christian Heck

Der Elefant ist traurig, und sein Rüssel versucht, ihn aufzuheitern. Das ist aber gar nicht so einfach.


Preisinformationen in €

ParkettNormal Web3,50
RangNormal Web3,50

Veranstaltungsort

Caligari FilmBühne
Marktplatz 9
65183 Wiesbaden
Haltestellen
Dern'sches Gelände

Veranstalter

Kulturamt Wiesbaden - Caligari FilmBühne
Schillerplatz 1-2
65185 Wiesbaden
E-Mail: caligariwiesbadende