Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Kunstbildung Wiesbaden

Atelier EigenART Mary-Lee Hinrichs

Mut zur eigenen Kreativität

„Farbe, Pinsel und Papier, ganz genau das wünsch ich mir. In die Farbe tauch ich gern, liegt der Alltag dann so fern….“

Lust in Farbe zu tauchen, zu malen oder zu zeichnen? Lust die eigene Ausdruckskraft für sich oder gemeinsam mit Freunden im kreativen Prozess zu entdecken? Nur Mut!

Ob abstrakt oder gegenständlich, traditionelle oder zeitgenössische Malweise - in lockerer und entspannter Atmosphäre des Künstlerateliers können alle Techniken ausprobiert werden.
Angeboten werden Tages- und auch Wochenendworkshops nach zeitlicher Absprache für Teilnehmer mit und ohne Vorkenntnisse.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal vier Personen beschränkt. Hiermit ist in Abstimmung mit den vorhandenen Fähigkeiten eine bestmögliche Förderung und Unterstützung der einzelnen Teilnehmer möglich.
Wünsche wie Themen und Ziele finden Berücksichtigung. Neben der individuellen Unterstützung gibt es Tipps und hilfreiche Tricks zu den verschiedenen Maltechniken. In Atelierkursen vermittelt die freischaffende bildende Künstlerin Grundlagen zur Zeichnung und Malerei, sowie den geeigneten und richtigen Umgang mit Material, Farbe, Untergrund und Bildaufbau.
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer nimmt am Ende des Tages sein eigenes Bild mit nach Hause.

 


Atelier EigenART Mary-Lee Hinrichs

Hauptstraße 146
55246 Kostheim
Telefon
0175 98 500 46
E-Mail
mary-lee.hinrichst-onlinede
Internet

Angebot

Erwachsene
  • Malen
  • Zeichnen
Kinder
  • Malen
  • Zeichnen
Spezielles
  • Reisen & Ferienkurse