Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Das Kurhaus Wiesbaden

Öffnung Kurhaus, Biergarten, Lambertus und Spielbank

Kurhaus, Lambertus, Biergarten und Spielbank haben wieder ihre Pforten geöffnet.

Kurhaus

Seit dem 15. Mai hat das Kurhaus für das Publikum wieder seine Türen zum Flanieren durch die Räumlichkeiten geöffnet. Natürlich muss man sich auch im Kurhaus an den Mindestabstand und die Hygieneregeln halten. Das Foyer ist ebenfalls geöffnet, die Toiletten bleiben erst einmal geschlossen. Auch der Zugang unten an der Treppe zu den Toiletten auf der Bistroseite soll abgesperrt werden. Der Zugang aus der Tiefgarage ist wieder offen.

Biergarten

Und auch der Biergarten im Kurpark hat wieder geöffnet. So kann man sich nun am Wochenende sowie an Feiertagen dort mit Getränken und einer kleinen Auswahl an Speisen versorgen. Und seit dem Pfingstwochenende kann man sich auch wieder an den Biertischen und -stühlen niederlassen.

Lambertus

Das Restaurant Lambertus ist ebenfalls wieder geöffnet. Der Zugang ins Lambertus erfolgt über den eigenen Eingang, der Ausgang über das Kurhaus-Foyer. Es wird ein Zugang durch die Mitte des Foyers abgetrennt.

Spielbank

Und auch die Spielbank hat wieder ihre Türen geöffnet, so dass sich die Gäste auf den Besuch in einer der schönsten Spielbänke Europas freuen können.