Sprungmarken

Veranstaltungskalender

Robert Alan "Streuner" - Comedy

Robert Alan kam in einer Hüpfburg zur Welt.Seine Mutter ist der Urknall.Sein Vater taub.Robert Alan wollte immer schon Comedian werden.Lang bevor er sprechen konnte, hat er seine ersten Gags erzählt...die hat damals aber auch schon keiner verstanden.Heute ist Robert Alan ein gutaussehender, extremlustiger, unglaublich charmanter, bescheidener Entertainer, der kein Freund von Superlativen ist und seine Pressetexte schon lange nicht mehr selbst verfasst.Dafür fehlt mir einfach die Zeit!Lass auch du dich von seinen Raubtier-ähnlichen Tanz-Moves, untermalt von schmissigen Beats und einer von Schokolade überzogenen Stimme verzaubern. Kurz gesagt: Verbringe einen Abend mit Robert Alan auf seiner ?Streuner?-Tour und werde ein besserer Mensch!Streuner?ein Abend für den Feuilleton und die Katz. PS: Es gibt Anwesenheitspflicht.Preise:? Passauer Scharfrichterbeil? Dortmunder Comedy & Kabarett Pockal ? Goldene Weißwurscht München? Bremer Comedypreis

Veranstaltungsort

thalhaus Theater
Nerotal 18
65193 Wiesbaden

Veranstalter

thalhaus e.v.
Nerotal 18
65193 Wiesbaden
Tel: 0611 / 1851267