Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
mattiaqua – Quellen, Bäder, Freizeit

Spendenübergabe ans Tierheim Wiesbaden

1500 Euro konnte mattiaqua aus dem Erlös des Aktionstages "Hund im Freibad" an das Tierheim Wiesbaden spenden. Die Spende kommt den Tieren des Tierheimes zugute.

Am Aktionstag "Hund im Freibad", der am 15. September im Freibad Maaraue stattgefunden hatte, wurde über den Eintrittspreis, der pro Fuß und Pfote 0,50 Euro betrug, Geld für das Tierheim Wiesbaden, gesammelt. Der Eigenbetrieb mattiaqua freute sich über die vielen zahlreichen vier- und zweibeinigen Besucher, die eine stattliche Summe von 1.468 Euro brachten. Der Eigenbetrieb hatte noch mal nach oben aufgerundet und einen glatten Betrag von 1.500 Euro daraus gemacht.

Das eingenommene Geld wurde am Mittwoch, 18. Dezember, im Tierheim Wiesbaden, an die Tierheimleiterin Frau Bernardy übergeben. Frau Bernardy nahm mit großer Freude die Spende von Herrn Baum Betriebsleiter von mattiaqua und Frau Heimer Badleiterin Freibad Maaraue entgegen.