Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
mattiaqua – Quellen, Bäder, Freizeit

Freizeitbad Mainzer Straße

+++ Liebe Badefreundinnen und -freunde,

aufgrund von Lockerungsmaßnahmen, die am 10. Juni von der Landesregierung getroffen wurden, wurden die ersten drei Freibäder am 19. Juni geöffnet.

Der Zutritt wird zunächst ausschließlich vorab über online-Tickets möglich sein, die in unserem Webshop im Internet über www.mattiaquacard.de zu erwerben sind.

Die Hallenbäder Kostheim, Kleinfeldchen und das Freizeitbad Mainzer Straßen bleiben vorerst ausschließlich für den Vereinssport geöffnet.

Die Saunen im Thermalbad Aukammtal, Hallenbad Kostheim, Freizeitbad Mainzer Straße, Opelbad (Sauna) und die gesamte Kaiser-Friedrich-Therme bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

Bleiben Sie gesund,
Ihr mattiaqua-Team +++

Wiesbadens großes Familienbad mit Sportfaktor

Junge Wasserfreunde können im Kleinkindbecken mit Rutsche und Fontänen ganz entspannt ihre ersten Schwimmversuche machen und am Spielnachmittag der einmal im Monat sonntags im großen Becken stattfindet, ihre "Seetüchtigkeit" auf Mini-Pontons und einer Riesenkrake demonstrieren.

Wer keine Lust zum Schwimmen hat, darf sich außerhalb des Wassers in der Dampfgrotte, dem Sonnengarten mit Sonnenliegen und der weitläufigen Saunalandschaft mit attraktivem Außenbereich entspannen.