Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
mattiaqua – Quellen, Bäder, Freizeit

Pressemitteilungen

Diese Seite enthält die Pressemitteilungen der Landeshauptstadt Wiesbaden zum Eigenbetrieb Mattiaqua, die vom städtischen Pressereferat an die Medien gegeben werden.
Pressereferat
Sport, Homepage, Mattiaqua
Saisonende für Wiesbadener Freibäder – Kleinfeldchen noch geöffnet
Am kommenden Sonntag, 8. September, werden die Wiesbadener Freibäder Maaraue und Kallebad sowie das Opelbad das letzte Mal in diesem Jahr für die Besucherinnen und Besucher öffnen. Die Freibäder beenden somit ab Montag, 9. September, die Freibadsaison.
Bis einschließlich Sonntag haben das Kallebad und die Maaraue noch von 10 bis 20 Uhr, samstags und sonntags von 9 bis 20 Uhr, geöffnet. Im Opelbad gibt es bis einschließlich Sonntag täglich von 7 bis 20 Uhr die Chance zu schwimmen und zu saunieren. Die Besitzer eines Dauerspindes werden gebeten, diesen bis dahin zu räumen.

Im Freibad Kleinfeldchen werden das Schwimmerbecken und die Sprungbucht erst am Sonntag, 22. September, geschlossen; das beheizte Edelstahlbecken bleibt sogar noch bis voraussichtlich 6. Oktober geöffnet.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.mattiaqua.de.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus: