Sprungmarken

Tag des offenen Denkmals am 9. September 2018

Das diesjährige Motto lautete "Entdecken, was uns verbindet". Das sam bot hierzu Themenführungen zu ausgewählten Objekten an und es wurden römische Spiele gebastelt. Zu diesem Anlass fand auch die Preisverleihung des Gewinnspiels des Internationalen Museumstages statt. Der weiteste Ballon landete in Belgien. Die glücklichen Gewinner waren anwesend und nahmen den Hauptpreis, ein Überraschungsmenü im Lumen sowie eine Übernachtung in Wiesbaden entgegen. Daneben gab es auch für die anderen Gewinner weitere Preise mit Wiesbaden-Bezug. Eine gemeinsame Fahrt mit der THermine war für alle Gewinner im Preis enthalten.
Tag des offenen Denkmals am 9. September 2018© wiesbaden.de / Foto: sam - Stadtmuseum am Markt
wiesbaden.de / Foto: sam - Stadtmuseum am Markt
2 / 4