Sprungmarken

Blumengärtnerei Triebfürst

Blühende Ideen
Stand 99

Blumengärtnerei Triebfürst

A. u. S. Triebfürst
Gerbermühle 1
65207 Wiesbaden-Breckenheim
Telefon
+49 6122 12539

Selbsterzeuger

Warensortiment

Rosen, Schnittblumen, Sommerblumen, Dahlien, Sonnenblumen, Blumensträuße, Gestecke, Beet- und Balkonpflanzen für jede Saison, Zimmerpflanzen grün und blühend, Orchideen, Advents u. Weihnachtsfloristik, Pflanzgefäße.

Unser Meisterbetrieb wurde vor 75 Jahren in Thüringen gegründet und befindet sich seit 45 Jahren in Wiesbaden-Breckenheim in der dritten Generation.
Wir bieten überwiegend eigene Produktionen von Schnittblumen und Topfpflanzen über moderne Musterfloristik für Hochzeiten bis hin zu Dekorationen aller Art sowie Beerdigungen und vieles mehr. Wir bieten Ihnen überwiegend inländische bzw. einheimische Produkte zum Teil auch von Kollegen und haben einen hohen Qualitätsanspruch an alle Produkte. „Frische“ Waren als Kundenservice sind uns sehr wichtig, damit unsere Kunden zufrieden sind.


Mittwochs- und Samstagsmarkt

Ihr Browser unterstützt das hier verwendete Dateiformat leider nicht (SVG)