Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Newsletter
  4. Newsletter des Stadtmuseums

Nachricht von sam - Newsletter des Stadtmuseums am Markt, März 2020

02. März 2020 - März 2020
Liebe Leserin, lieber Leser,
der letzte Monat der Sonderausstellung „Stadt-Jugend-Stil – Lebensreform in Wiesbaden“ beginnt. Das Begleitprogramm zur Ausstellung wartet noch einmal mit tollen Angeboten auf, die man nicht verpassen sollte: ein Vortrag, eine öffentliche Führung, eine Schauspielführung und die Finissage mit Konzert. Außerdem hat das Stadtmuseum noch etwas zu verschenken und zu verlosen. Der Museumsbesuch lohnt sich!

Veranstaltungen


IMPRESSUM

Landeshauptstadt Wiesbaden
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Stiftung Stadtmuseum
Bierstadter Straße 1
65189 Wiesbaden
Telefon 0611 / 44750060
Fax 0611 / 44750061
E-Mail: infostadtmuseum-wiesbadende
Internet: www.wiesbaden.de/sam

Verantwortlich:
Stiftung Stadtmuseum Wiesbaden
Redaktionsleitung: Sabine Philipp, Direktorin Stiftung Stadtmuseum
Telefon: 0611 / 44750060

Anzeigen