Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Vereine
  5. 1. Wiesbadener Badminton Club

1. Wiesbadener Badminton Club

Zweck des Vereins

Badminton - Der Sport für Dich!

Du suchst einen Badminton Verein in Wiesbaden? Bei uns bist Du richtig!
Wir bieten ein breites Spektrum von Trainingszeiten für Jung und Alt an. Ambitionierte Spieler finden bei uns ebenso eine Heimat in unterschiedlichen Mannschaften wie Hobbyspieler, die einfach einen gepflegten Ball spielen wollen.
Wir freuen uns sehr, wenn du mal für ein Probetraining oder zur freien Spielzeit vorbei schauen möchtest! Schau in unserem Trainingsplan auf unserer Homepage nach der passenden Gruppe und den entsprechenden Ansprechpartnern. Komm einfach gerne vorbei und probiere Badminton bei uns aus!

Kontaktdaten

1. Wiesbadener Badminton Club

Herr Christian Roth
Kapellenstr. 15B
65193 Wiesbaden
Telefon
0160-97448470
E-Mail
2vorsitzender1-wbcde
Internet

Sprechzeiten / Treffpunkt

Wir freuen uns sehr, wenn du mal für ein Probetraining oder zur freien Spielzeit vorbei schauen möchtest! Schau in unserem Trainingsplan auf unserer Homepage unter
https://www.1-wbc.de/training/trainingszeiten
nach der passenden Gruppe und den entsprechenden Ansprechpartnern. Komm einfach gerne vorbei und probiere Badminton bei uns aus!

Ansprechpartner

Herr Torsten Hasenclever
1. Vorsitzende
E-Mail
1vorsitzender1-wbcde
Herr Markus Höhne
Sportwart
E-Mail
sportwart1-wbcde
Herr Tobias Hofmann
Jugendwart
E-Mail
jugendwart1-wbcde

Anzeigen