Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Vereine
  5. Billard-Club-Wiesbaden 2000 e.V.

Billard-Club-Wiesbaden 2000 e.V.

Zweck des Vereins

Wir sind ein familiärer Verein mit rund 70 Mitgliedern in dem wir uns gegenseitig fördern, fordern, und eine Menge Spaß haben.

Wenn du auf der Suche nach einem der folgenden Angebote bist, bist du bei uns genau richtig! Alter und Geschlecht sind dabei nicht wichtig:

◾7 Tage die Woche die Möglichkeit an den Billardtischen zu trainieren (alleine, zu zweit und in der Kleingruppe).

◾angeleitetes Jugendtraining, einmal wöchentlich durch unsere Übungsleiter, darunter ein Lizenztrainer des DOSB (Stufe C).

◾Regelmäßiges kostenfreies Training mit einem der Bundestrainer für Pool-Billard.

◾Teilnahme an leistungssportorientierten Wettbewerben als Mannschaftssport.

◾Teilnahme an leistungsportorientierten Wettbewerben im Einzelsport; hier geht es, je nach Ehrgeiz, um das Erreichen der Landesmeisterschaften und der Deutschen Meisterschaften.

◾Und, last but not least: Spaß am Spiel und die Möglichkeit viele neue Leute kennenzulernen.

Alle Angebote sind mit unseren Mitgliedsbeiträgen abgegolten. Bei uns stehen dir bis zu 8 Pool-Billardtische sowie ein Snookertisch in internationaler Turniergröße und qualität zur Verfügung.
Alle Tische sind gepflegt und verfügen über international genutzte Tournament-Tücher.

Natürlich kannst du bei uns auch Mitglied werden ohne an Wettbewerben teilzunehmen. Sei es, um entspannt Billard zu spielen oder mit anderen Menschen zusammen zu sein.

Bei Interesse freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Gerne vereinbaren wir mir dir einen unverbindlichen und kostenlosen Termin für ein Probetraining.

Kontaktdaten

Billard-Club-Wiesbaden 2000 e.V.

Herr Rouven Czylok
Postfach 1503
65005 Wiesbaden
Telefon
0160-93816011
E-Mail
4648hpbvde
Internet

Sprechzeiten / Treffpunkt

"City-Billard" Dotzheimer Str. 27 in 65185 Wiesbaden

Zeiten für kostenfreies Offenes Training für Mitglieder:

Mo-Do: 17:00 - 24:00 Uhr
Fr + Sa: 14:00 - 20:00 Uhr
So + Feiertags: 14:00 - 22:00 Uhr

Ansonsten gelten die Öffnungszeiten des City-Billard. Training für Mitglieder des Vereins außerhalb der oben stehenden Zeiten immer möglich - hier wird dann der halbe Preis des regulären Tischpreises je Stunde berechnet.

Öffnungszeiten "City-Billard":

Mo - So: 14:00 Uhr - 01:00 Uhr

Ansprechpartner

Herr Rouven Czylok
1. Vorsitzender
Telefon
016093816011
E-Mail
4648hpbvde
Herr Jan Scheyer
2. Vorsitzender
E-Mail
bcw2000webde

Anzeigen