Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Vereine
  5. Eulenspiegeltrödelclub

Eulenspiegeltrödelclub

Zweck des Vereins

Der Club veranstaltet 1x im Monat einen Trödelmarkt in Wiesbaden-Delkenheim, dabei handelt es sich um einen Markt an dem Private Anbieter ihre kleinen schätze verkaufen können. Auch die Standmiete ist angepasst, jeder darf für 20,00 € einen Stand bis zu 5 Meter machen. Bei uns wird nicht nachgemessen. Aussteller sowie Käufer sollen sich wohlfühlen. Für das leibliche Wohl sorgt der FC Blau Gelb Wiesbaden, erd Erlös fließt in die Jugendkasse.
Platzreservierungen unter 016093898397.
In der Fastnachtszeit sind wir als die Wallensteiner Garde unterwegs in Mainz und Wiesbaden auf Sitzungen und Umzügen. Jeder kann bei uns mitmachen, wir sind ein Familienverein Kinder sind bei uns herzlich willkommen.
Sie können bei uns schnuppern eine Campagne kostenlos.
Keinen Beitrag, keine versteckten Gebühren, sie sind versichert bei den Veranstaltungen. Unsere Offiziersuniform in samt wird kostenlos gestellt und den Orden der Campagne gibt es auch kostenlos. Wenn sie dabei sein wollen als Singl oder Familie melden sie sich unter 016093898397

Kontaktdaten

Eulenspiegeltrödelclub

Die Wallensteiner
Herr Raphael Bärtsch
Roonstrasse 25
55252 Mainz-Kastel
Telefon
016093898397
E-Mail
eulenspiegeltrödelclubwebde
Internet

Sprechzeiten / Treffpunkt

Bei den Märkten in Wiesbaden Delkenheim

Anzeigen