Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Vereine
  5. Gesangverein "Eintracht" 1877 e.V.

Gesangverein "Eintracht" 1877 e.V.

Zweck des Vereins

Herzlich willkommen bei der "Eintracht",
dem Schiersteiner gemischten Chor mit Tradition seit 1877!

Der Verein wurde im Jahre 1877 als Männerchor gegründet und hat sich im Jahr 2005 in einen gemischten Chor umgewandelt. Unser Repertoire ist sehr vielfältig und reicht von Pop, Rock, Musicals bis hin zu klassischen und traditionellen Stücken. Dabei soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
Aktuell zählt der Chor 40 aktive Sängerinnen und Sänger. Gerne möchten wir als Chor noch weiter wachsen. Kommen Sie uns doch einfach mal besuchen.

Kontaktdaten

Gesangverein "Eintracht" 1877 e.V.

gemischter Chor
Herr Volker Birck
Hafenstraße 17a
65201 Wiesbaden-Schierstein
Telefon
0611-29663
E-Mail
volkerbirckt-onlinede
Internet

Sprechzeiten / Treffpunkt

Wir proben jeden Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr im Saal der Freiwilligen Feuerwehr Schierstein, Karl-Lehr-Straße 6.
Einfach mal unverbindlich reinschauen, zuhören und mitsingen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ansprechpartner

Frau Cornelia Huth
2.Vorsitzender
Kiedricher Straße 26a
65343 Eltville
Telefon
0611-9752332
E-Mail
hein-kht-onlinede
Herr Lothar Minarzik
Schriftführer
Bert-Brecht-Straße 6c
65201 Wiesbaden
Telefon
0611-23308
E-Mail
halomi1webde

Anzeigen