Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Vereine
  5. Glückpilze Verein Wiesbaden

Glückpilze Verein Wiesbaden

Zweck des Vereins

Der Glückpilze Verein Wiesbaden ist für alle Leute die mit Depressionen kämpfen, Angstzustände oder andere psychische Störungen haben. Unser Hauptziel ist es, ein sicheres und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlt, um über seine Erfahrungen zu sprechen und gemeinsam an seiner Genesung zu arbeiten. Wir bieten wöchentliche Treffen, gesellschaftliche Veranstaltungen und Workshops zu verschiedenen Themen rund um die psychische Gesundheit an. Außerdem gehen wir wandern, immer wenn das Wetter gut ist, wenn die Sonne scheint. Es ist bekannt dass der Glückshormonspiegel bei Tageslicht am höchsten ist. Deshalb fühlen wir uns so gut, wenn wir draußen in der Sonne sind!



Wir sind eine hilfsbereite und freundliche Truppe und würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt! Wenn du mit deiner psychischen Gesundheit zu kämpfen hast, wende dich an uns. Wir sind für dich da.

Kontaktdaten

Glückpilze Verein Wiesbaden

Herr Mattias Werner
Imkerweg 3
65191 Wiesbaden
E-Mail
mattiaswernert-onlinede
Internet

Anzeigen