Sprungmarken

The Store

Bei "The Store" findest du deinen perfekten Look zu jedem Anlass, ob es sich um ein Outfit für einen feierlichen Anlass oder einfach für den Alltag handelt.

Hier wird Leidenschaft und Vielfalt zu neuen Trends und Stoffmaterialien großgeschrieben. Die neuesten Modetrends aus Italien und Frankreich könnt ihr in unserer kleinen Boutique erhalten. Passend zu eurem Outfit, könnt ihr bei uns euer Lieblingsaccessoire ergattern, die wir mit ganz viel Liebe und Elan für euch ausgesucht haben. 

Doch bei uns könnt ihr euch nicht nur bekleiden und schmücken, sondern euch auch für Euren nächsten Urlaub ausstatten. Denn bei uns gibt es auch tolle Koffer in vielen verschieden Größen und Farben. Besuche uns doch in der Neugasse 21 und entdecken unsere Fashiontrends aus Frankreich und Italien.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Neugasse 21
65183 Wiesbaden
teamthe-storeshop

Anzeigen