Sprungmarken

Wirtschaftstreff

Zweimal im Jahr lädt Bürgermeisterin und Wirtschaftsdezernentin Christiane Hinninger Vertreter Wiesbadener Unternehmen zum gemeinsamen Netzwerken ein.

Seit Jahren besteht schon der traditionelle Wirtschaftstreff am Rande des Sternschnuppenmarktes, der ein Dankeschön der Wirtschaftsdezernentin an Wiesbadener Firmen für ihr unternehmerisches Engagement ist. Die Veranstaltungen bringen Unternehmensvertreterinnen und -vertreter in einer vorweihnachtlichen Atmosphäre zusammen, um gemeinsam das Erreichte und Erlebte des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen und auch schon den ein oder anderen Ausblick ins neue Jahr zu geben. 

Da das Netzwerken zwischen den Unternehmen besonders wichtig ist, um den Wirtschaftsstandort Wiesbaden zu stärken und gemeinsam voranzubringen, ist seit 2019 noch ein weiterer Wirtschaftstreff eingeführt worden, der im Rahmen der Wiesbadener Weinwoche im August stattfindet.

Anzeigen