Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Wirtschaft

Metzgerei Brauer

Die Metzgerei Brauer ist geöffnet.

Echte Metzgerkunst bietet die Traditionsmetzgerei Brauer in Delkenheim seit 1923. 90 Prozent der zum Verkauf angebotenen Spezialitäten stammen aus der eigenen Produktion und werden frisch für die Kunden hergestellt. Spezialitäten wie den „Alten Heinrich“, den Delkenheimer Ländchesdom Schinken oder die beliebte Sportplatzbratwurst muss man probiert haben, genauso wie Brauers kesselfrische Fleischwurst, die mehrfach mit einer Goldmedaille prämiert wurde. 

Inhaberin und Metzgermeisterin Blanca Panchyrz führt die Traditions-Metzgerei in 4. Generation, die bereits vier Mal von der Zeitschrift "Der Feinschmecker" als eine der besten in Hessen ausgezeichnet wurde. 

Burgweg 4 65205 Wiesbaden-Delkenheim 
Telefon: 06122 / 3739 
infometzgerei-brauerde
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 18.30 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr

Anzeigen