Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Wirtschaft

Häusliche Kranken- und Seniorenpflege Thomas Rehbein

Name des Unternehmens

Häusliche Kranken- und Seniorenpflege Thomas Rehbein

Branche

Ambulante Pflege

Was wir bieten ...

Als expandierender, mittelständiger Ausbildungsbetrieb bieten wir das volle Spektrum der häuslichen, mobilen Pflege. Mit unseren 70 Pflegekräften versorgen wir ca. 300 Pflegekunden, durch unsere drei Teams in Wiesbaden. Unser Pflegedienst ist Partner in mehreren Projekten, bei denen es um die Zukunft der Pflege in Deutschland geht. Der aktuelle Schwerpunkt liegt in der Quartiersentwicklung in Wiesbaden sowie der Digitalisierung der Pflege.

Unternehmensdaten

1991 gegründet, vier Filialen in Hessen, Ausbildungsbetrieb, Projektpartner

Meinem Unternehmen geht es gut am Standort Wiesbaden, weil ...

wir uns seit 1991 hier etablieren konnten und uns auf eine gute Infrastruktur sowie eine gute Zusammenarbeit mit den sozialen Diensten der Stadt, wie der Beratungsstelle für selbstständiges Leben im Alter, verlassen können. Wir erhalten von der Stadt viel Unterstützung bei unseren Projekten.

Stand

August 2019

Anzeigen