Sprungmarken

chichino wiesbaden

chichino wiesbaden in der Nerostraße 36 bietet maßkonfektionierte Mode für Damen und Herren, modische Accessoires und Schönes für das Zuhause.

Name des Geschäfts

chichino wiesbaden

Welche Waren und Dienstleistungen bieten Sie in Ihrem Geschäft an?

Maßkonfektionierte Mode für Damen und Herren, modische Accessoires und Home Accessories.

Mit welcher Besonderheit setzt sich Ihr Angebot von dem Ihrer Mitbewerber ab?

Meine Mode ist im eigenen Atelier entworfen und auf Maß angefertigt, somit entstehen kleine Auflagen und oft Unikate. Natürlich kann man die Kollektionsteile auch direkt kaufen, wenn sie passen und gefallen.

Was sind Ihre Pläne für die Zukunft?

Ich möchte mich wieder mehr auch mit der Männerkollektion befassen, werde die chichino@home-collection mit schönen Home Accessoires erweitern und sobald es geht unsere Blaue Stunde jeden ersten Donnerstag im Monat wieder ausrufen. Das ist eine gemeinsame Initiative der Goldschmiede Hermsen, der Galerie Rother-Winter und chichino wiesbaden. Jeden ersten Donnerstag im Monat laden wir ein zur Blauen Stunde von 18.00 bis 21.00 Uhr (oder auch länger). Mit einem feinen Glas Cremant oder Wein in der Hand können unsere Gäste zwischen den drei Locations flanieren und Kunst Schmuck und Mode geniessen. Ab und an gibt es auch ein kleines kulturelles Highlight on top. Wir hoffen, im September 2020 wieder beginnen zu können.

Wie lange sind Sie bereits am Standort, beziehungsweise warum haben Sie diesen Standort gewählt?

Ich bin seit zehn Jahren in der Nerostraße, die Straße hat sich toll entwickelt und in der Nachbarschaft sind viele Kreative, es ist spannend hier und freundlich.

Was gefällt Ihnen besonders an der Einkaufsstadt Wiesbaden?

Die Vielfalt an kleinen Läden und spezialisierten Anbieter in den Straßen abseits der Fußgängerzone. 

Adresse

Nerostraße 36, 65183 Wiesbaden

Anzeigen