Sprungmarken

PRAGER INTERIORS

Als Inneneinrichter und Raumausstatter führt "PRAGER INTERIORS" exklusive Stoffe, hochwertige Polstermöbel, Teppiche und Tapeten. Darüber hinaus werden Vorhänge, Faltrollos gefertigt und Möbel neu bezogen.

Name des Geschäfts

PRAGER INTERIORS

Welche Waren und Dienstleistungen bieten Sie in Ihrem Geschäft an?

Als Inneneinrichter und Raumausstatter führen wir exklusive Stoffe. Hochwertige, individuelle Polstermöbel, Teppiche und Tapeten. Wir fertigen Vorhänge, Faltrollos, Bettüberwürfe, Kissen und beziehen die Möbel unserer Kunden.

Mit welcher Besonderheit setzt sich Ihr Angebot von dem Ihrer Mitbewerber ab?

Über eine große Bandbreite universell einsetzbarer Textilien hinaus, findet man bei uns auch viele ausgefallene Dessins. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, besonderen Textilien und Wohnaccessoires, wie Lampen und Tapeten. Das Wichtigste für uns ist, dass das Angebot zum Kunden passt. Deshalb beraten wir ausführlich, sowohl im Geschäft als auch beim Kunden zuhause.

Was sind Ihre Pläne für die Zukunft?

Kooperationen mit Architekten und Innenarchitekten sowie anderen Einrichtungsgeschäften sind sehr wertvoll für uns und werden deshalb seit jeher von uns gepflegt. Jedes Jahr im Herbst stellen wir die neuen Kollektionen im Rahmen eines Kundenevents vor. Dabei zeigen wir wie man mit den Neuheiten eine gelungene Einrichtung gestalten kann. Zu diesem Event sind alle Interessierten herzlich - nach vorheriger Anmeldung - eingeladen. Das Datum geben wir rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt.

Wie lange sind Sie bereits am Standort, beziehungsweise warum haben Sie diesen Standort gewählt?

Unser Geschäft gibt es seit 17 Jahren in Wiesbaden, die Lage am Marktplatz mit den umliegenden Kaffees, Restaurants und Geschäften ist optimal für uns.

Was gefällt Ihnen besonders an der Einkaufsstadt Wiesbaden?

Wiesbaden ist eine wunderschöne Stadt mit einer sehr netten Kundschaft.

Adresse

Marktplatz 3, 65183 Wiesbaden, Telefon 0611 / 505 83 44

Anzeigen