Sprungmarken

Haus- und Gartenservice Roland Fassbinder

Name des Unternehmens

Haus- und Gartenservice Roland Fassbinder

Branche

Hausmeisterservice / Gartenpflege

Was wir bieten ...

Mein Name ist  Roland Fassbinder. Ich bin Gründer und Inhaber von Haus- und Gartenservice Roland Fassbinder aus Wiesbaden. Als Experte für Liegenschaften sorge ich mit meinem Team für den optimalen Werterhalt Ihrer Immobilie. Von der Treppenhaus- und Außenreinigung, über die Haustechnik bis hin zur Grünanlagenpflege, sind wir 24 Stunden / 7 Tage erreichbar und kümmern uns um alle Anliegen, denn jede Liegenschaft ist individuell.

Meinem Unternehmen geht es gut am Standort Wiesbaden, weil ...

... es unsere Heimatstadt ist  und wir hier ein großes Netzwerk haben. Wiesbaden ist wirtschaftlich attraktiv für Unternehmen und zum wohnen.

Stand

Juli 2021

Anzeigen