Sprungmarken

Sven Götze GmbH

Name des Unternehmens

Sven Götze GmbH

Branche

Baugewerbe - Schreinerei

Was wir bieten ...

ist ein moderner Schreinereibetrieb in Wiesbaden mit hochwertigen Dienstleistungen aus den Bereichen Möbeldesign, Innenausbau, Sanierung und dem Messebau. Nach meinem Abschluss als Diplom-Ingenieur für Holztechnik gründete ich im Jahr  2001 das Unternehmen und arbeite seitdem mit meinen Mitarbeitern für Kunden in Wiesbaden und  weit über das Rhein-Main Gebiet hinaus. Die Sven Götze Gmbh ist ein Ausbildungsbetrieb!

Unternehmensdaten

 Gründung 2001, fünf  Mitarbeiter

Meinem Unternehmen geht es gut am Standort Wiesbaden, weil ...

... die Mischung aus harten und weichen Standortfaktoren hier genau richtig ist. Wiesbaden ist in jeder Hinsicht ein sehr attkraktiver Standort, der den Zugang zu einem großen Kundenstamm ermöglicht. Der Lebens- und Wirtschaftsraum Rhein-Main-Gebiet ist hervorragend für mein Unternehmen. 

Anzeigen