Sprungmarken

TRIGA Grundbesitz-, Vermittlungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH

Name des Unternehmens

TRIGA Grundbesitz-, Vermittlungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH

Branche

Immobilien - Beratung - Bewertung - An- und Verkauf

Was wir bieten ...

Die TRIGA GmbH begleitet An- und Verkaufsprozesse von Wohnungen, Häusern, Wohn- und Geschäftshäusern, Wohnanlagen, Gewerbeobjekten und Grundstücken bevorzugt in Wiesbaden, Mainz und den deutschen Metropolregionen. Darüber hinaus unterstützen wir Projektentwickler, Bauträger und Investoren bei der Grundstücksbeschaffung, organisieren den Vertrieb und das Marketing für Neubauprojekte. Wir verfügen über qualifizierte Marktkenntnisse und hervorragende Kontakte.

Unternehmensdaten

In Wiesbaden sind wir mit unserem Hauptsitz seit 1991 ansässig.

Meinem Unternehmen geht es gut am Standort Wiesbaden, weil ...

. . . Wiesbaden im Herzen der Metropolregion FrankfurtRheinMain gelegen und für uns der ideale Ausgangspunkt für unsere regionalen und überregionalen Immobilienaktivitäten ist. Die Verkehrsanbindung zu den von uns betreuten Kunden ist hervorragend, direkt an der Autobahnabfahrt A 66/Mainzer Straße.

Anzeigen