Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Feuerwehr Wiesbaden

Feuerwehr Wiesbaden

Herzlich willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Wiesbaden!


Feuerwehr twittert
  • Vorhin brannte in der #Poststraße im Stadtteil #Bierstadt ein PKW in voller Ausdehnung. Die Rauchentwicklung war weithin sichtbar. Ein Löschfahrzeug der Feuerwache 3 war vor Ort und löschte das Feuer. ^jh
  • +++Störung einer Sirene in Kostheim BEHOBEN+++ Die fehlerhaft ausgelöste #Sirene wurde durch die Feuerwehr abgeschaltet. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr, sondern handelte sich um einen technischen Defekt.
  • +++Störung einer Sirene in Kostheim+++ Aktuell kommt es in Wiesbaden Mainz-Kostheim zu einer Fehlauslösung der #Sirene in der Hauptstraße. Es besteht keine Gefahr. Unsere Kräfte versuchen aktuell die Sirene abzuschalten Wir informieren, wenn die Störung behoben ist.
  • Störung beseitigt! Die Notrufnummer 112 im Stadtgebiet #Wiesbaden ist wieder uneingeschränkt erreichbar. #Notrufausfall
Warnkarte
Warnkarte des DWD