Sprungmarken

Neujahrsempfang "Wiesbaden wunderbar"

Der Neujahrsempfang der Werbegemeinschaft fand im Presseclub statt und diente dem Austausch und vor allem der Kontaktpflege der Teilnehmer.

Der Neujahrsempfang der Werbegemeinschaft für das Jahr 2017 fand im Presseclub in der Villa Clementine statt und diente in erster Linie dem Austausch und vor allem der Kontaktpflege der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Das Weihnachtsgewinnspiel der Werbegemeinschaft "Wiesbaden wunderbar", des Wiesbadener Kuriers und des Wiesbadener Tagblatts, das im vergangenen Jahr 2016 zum zweiten Mal durchgeführt wurde, konnte sich mit über 6.000 Teilnehmern wieder über eine hohe Resonanz freuen.

Neben größeren Gewinnen, unter anderem eine Kaffeemaschine, ein Staubsauger und ein Herrenrasierer, konnten sich viele weitere glückliche Gewinner an schönen tolle Preisen im Gesamtwert von 4.500 Euro erfreuen.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs wurden die Preise von der Vorsitzenden der Werbegemeinschaft, Ilka Guntrum, und Wirtschaftsdezernenten Detlev Bendel, feierlich überreicht.