Inhalt anspringen
Comunicado de prensa de la capital del Estado federado, Wiesbaden

Seniorenbeirat: „Oh la la – wer ahnt denn so was?“ im Caligari

Der Seniorenbeirat in der Landeshauptstadt Wiesbaden lädt in Kooperation mit der Caligari Filmbühne, Marktplatz 9, am Dienstag, 14. Januar, 15.30 Uhr, in der Reihe „Rückblende – Film ab“ zu „Oh la la – wer ahnt denn so was?“ aus dem Jahr 2024 ein. Der Eintrittspreis von sechs Euro gilt für alle Altersklassen; die Kinokasse öffnet täglich um17 Uhr und eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Zum Film: Die Familie Bouvier-Sauvage, ein altes französisches Aristokraten-Geschlecht, gerät ungeplant an die in viel bescheideneren Verhältnissen lebenden Martins. Der Grund: Alice Bouvier-Sauvage (Chloé Coulloud) und François Martin (Julien Pestel) haben sich verliebt und wollen heiraten. Zu diesem – jedenfalls für die beiden Turteltauben – freudigen Anlass, wollen Alice und François ihren Eltern einen DNA-Test schenken, der noch einmal die jeweiligen Familiengeschichten durchleuchten soll. Die völlig unerwarteten Ergebnisse schlagen ein wie eine Bombe und mischen die familiären Karten plötzlich neu.

+++


Herausgeber dieser Pressemitteilung ist das Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden, Schlossplatz 6, 65183 Wiesbaden, pressereferatwiesbadende. Bürgerinnen und Bürger können sich bei Fragen an das zuständige Dezernat oder Amt wenden.

Merkliste

Erläuterungen und Hinweise